Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Fit durch den Winter

12. Januar 2023 um 19:00 21:00

Glücklicher Darm – glücklicher Körper – glückliches Leben

Darmgesunde Ernährung – Schlüssel für ein starkes Immunsystem und Dein Wohlfühlgewicht

Winterzeit, deftiges Essen, gemütliche Abende auf dem Sofa, statt Bewegung an der frischen Luft und süße Getränke nach dem Essen. „Du bist, was Du isst“.
Wir haben alle eins gemeinsam, die tickende Lebensuhr in uns. Unsere Lebenszeit möchten wir lange gesund und glücklich verbringen.
Allerdings ist bei vielen Menschen bereits eine schleichende gesundheitsschädigende Veränderung im Gange, die unbeachtet – vermeintlich urplötzlich – zum Ausbruch kommen kann.
Unser moderner Lebensstil führt dramatisch zu Übergewicht, macht uns krank und verkürzt unsere wertvolle Lebenszeit.
Erfahre heute Abend, warum ein glücklicher Darm ein glückliches Leben bedeutet. Auf der Basis neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse bekommst Du Antworten auf hoch aktuelle Fragen wie z.B.:
Was hat Deine Darmgesundheit eigentlich mit Deinem Immunsystem und mit Deinem Wohlfühlgewicht und gar mit Deiner (guten) Laune zu tun?
Wie kannst du mit einer darmgesunden Ernährung dein Immunsystem stärken und dein Wohlfühlgewicht erreichen?
Du erhältst einfache Lösungsansätze, die Du sofort und langfristig umsetzen kannst. Und alles, damit Du ab jetzt nicht nur dahinlebst, sondern dieses Jahr gesund mit einem großartigen Lebensgefühl erleben kannst.
Ich lade dich herzlich ein und freue mich, Dich kennenzulernen. Du darfst Dich außerdem auf eine kleine kulinarische Überraschung freuen.

Preis: 6 EUR

Anmeldung unter 0173/7580692 oder birgit.malessa@t-online.de