Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

unSICHTBAR – Ausstellung

1. September 21. Oktober

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Saint-Exupéry)

Wir laufen durch die Welt mit einem klaren Ziel vor den Augen,  sehen, was das Leben uns bereit hält, kämpfen mit unseren Herausforderungen und merken, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich bin dankbar,  dass ich das letzte Drittel meines Lebens vor mir habe und frage mich oft, was das Wesentliche ist. Ist dies sichtbar? Was brauche ich, um es zu erkennen? Im Alltag gibt es Momente,  die Menschen sehr berühren. Dann spüre ich, wer ich wirklich bin. Und ich weiß, es braucht  Achtsamkeit, Dinge zu entdecken, die unSICHTBAR sind. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch der Ausstellung.

Brigitte Handschick.