Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausverkauft! – Thiel´s TREFFEN mit Stefan Kutschke

18. Januar um 20:00 23:00

Unser Gast im Januar ist Kapitän, Antreiber, Identifikationsfigur und ein Spieler an dem sich gern auch mal die Geister scheiden. In erster Linie ist er aber ein Mentalitätsmonster im positiven Sinn, welches dafür sorgt, dass auf dem Platz jeder Spieler mitbekommt und nicht vergisst, worum es dieses Jahr geht: Um nichts Geringeres als den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Und wenn dabei einer vornweg marschiert, dann er! Spätestens jetzt wissen alle Dynamo-Fans, welcher Verein gemeint ist und welcher Sportler Gastgeber Mario Thiel Rede und Antwort stehen wird. Und zu Fragen gibt es Vieles, denn unser Gast kennt alle deutschen Fußball- Profi-Ligen, hat Auf- und Abstiege miterlebt und neben den Sonnen- auch die Schattenseiten des Berufes erfahren. Er steht für so Vieles, aber in erster Linie ist er ein Dresdner mit Leib und Seele, der mit Turbine, Nord, Laubegast bis Dynamo wohl auf allen Fußballplätzen der Stadt seine Spuren hinterlassen hat. Herzlich willkommen, Stefan Kutschke!