Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturtreff

7. November 2019 I 18:00 20:00

Kommen Sie mit gleichgesinnten Literaturbegeisterten in geselliger Runde zusammen! Wir wollen in einen literarischen Austausch gehen und uns gern auch gegenseitig Bücher vorstellen. Gemeinsam gestalten wir nach eigenen Wünschen unseren Literaturtreff im Putjatinhaus!

Literaturtreff

Wir starten am Donnerstag den 07.11.2019 um 18:00 Uhr mit einem ersten Treffen im Dachsaal des Putjatinhauses. Das Putjatinhaus stellt uns die Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung. Wir wollen uns kennenlernen, austauschen und gemeinsam besprechen, wie sich der Literaturtreff gestalten lässt.

Wer Spaß am Lesen und Freude an Literatur hat, ist herzlich willkommen. Gemeinsam wollen wir einen festen Abend für uns etablieren und nach unseren Wünschen gestalten. Ob wir ein Buch gemeinsam besprechen wollen, uns gegenseitig Bücher vorstellen oder Autor*innen einladen möchten, besprechen wir bei unserem ersten Treffen.

Für Fragen steht Ihnen das Team des Putjatinhauses gern zur Verfügung.