Wir suchen zum 01.05.2025 eine Elternzeitvertretung für anderthalb Jahre für eine 30-Stunden-Stelle als Mitarbeiter/in Projektmanagement.

Ihr Aufgabengebiet:
• Konzeptionserstellung von Projekten
• Fördermittelakquise
• Erstellung von Förderanträgen
• Koordination/Organisation und Betreuung von Festen/Veranstaltungen
• Projektbezogene Öffentlichkeitsarbeit (Werbemittelgestaltung, Presse)
• projektbezogene Betreuung der Homepage und Facebook
• ggfls. Evaluationen

Unser Anforderungsprofil:
• Erfahrungen im Projektmanagement und im Kulturmarketing
• Kreativität und Eigenständigkeit in der Projektarbeit
• Erfahrungen mit Weblog-Systemen (u. a. WordPress), PHP
• Detailverliebtheit und Fähigkeit, den Überblick zu behalten
• geübter Umgang mit dem Internet und Microsoft Office
• Teamgeist und Offenheit
• abgeschlossenes Kulturmanagement-Studium oder artverwandtes Studium bzw.
vergleichbare Berufserfahrung

Was wir bieten:
• ein spannendes Arbeitsfeld mit einem hohen Anteil an Gestaltungsfreiheiten
• Raum für eigenverantwortliches, unternehmerisches Handeln
• ein Umfeld mit hoch motivierten und qualifizierten Arbeitskollegen
• den Besuch von Weiterbildungsangeboten
• flexible Arbeitszeiten in Absprache
• offene Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen

Für ergänzende Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der 0351-2025877 zur Verfügung.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Stadtteilkulturhaus sowie ein leistungsgerechtes Gehalt.
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 07.03.2025 per E-Mail an kultur@putjatinhaus.de. Bitte sehen Sie von postalischen Sendungen ab.