AFRIKA!

18. bis 24.08. 2014

Programm: Afrikawochenende

Höhepunkt der Sommerferien 2014 war dieses mal die „Afrika-Woche“.
Von Montag bis Freitag konnten Kinder und Jugendliche an Workshops teilnehmen, die unter dem Motto „Afrika“ standen und ganz unterschiedliche Möglichkeiten kreativer Entfaltung boten.
Hier finden Sie einen Überblick über das Workshop-Angebot.
Am Wochenende, 23. und 24. August, gab es wiederum ein vielseitiges Programm für Jung und Alt: neben der Präsentation der Ergebnisse der Workshops konnte man beispielsweise zusätzlich beim „Wasser filtern“ oder „Textildruck“ aktiv werden. Darüber hinaus war eine Ausstellung des Arche noVa e.V. über verschiedene Hilfsprojekte zu besichtigen und im Dachsaal konnten Interessierte mehreren Vorträgen lauschen und eigene Fragen an Afrikareisende, Kenner und Akteure stellen.

Gefördert durch:

SU DD 4c für web






PartnerInnen:

Afropa Arche Nova